one wheel segway On sale!

CITY ein Rad UNICYCLE M2

450,00 370,00

Die erstaunliche selbstausgleichenden Großstadt Einrad dreht sich alles um kompakte Technik und Effizienz: tragbare, umweltfreundliche und effektive Energiemanagement Sport ein schlankes Design. Es verfügt über eine state-of-the-Art-Maglev Motor (Magnetschwebebahn), die ein höchstes Volumen von 1000 Watt Elektrizität, während ultra-geringes Rauschen liefert. Wie alle anderen selbstausgleich Smart Roller, cyboards, Segways und Einräder, die Stadt ist eine intelligente Allrad Roller mit Präzisionssensoren und Gyroskope ausgestattet, um Ihren Gleichgewichts während einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt zu halten. Wir sind besonders beeindruckt von den Schutzmechanismen auf dieser Ein-Rad-Elektro-Fahrrad, die es ideal für Kinder und Senioren zu machen. Das Kippen Schutzverfahren tritt in so schnell wie der smart Einrad 45 Grad zur Seite erreicht. In diesem Fall hört der Betrieb des Motors sofort, um Verletzungen zu vermeiden.
Wie bei anderen Smart-one-Rad Roller, wenn die Geschwindigkeit über 12 km / h fährt, das Fußpedal wird sich langsam neigen. Für Geschwindigkeiten bis zu 15 km, werden die Pedale mit einem zehn-Grad-Winkel, die zusätzliche Geschwindigkeit verhindert steigen. Wohnung Batterieschutz – sobald die Batterieleistungspegel unter 15% fällt, 4 Lichter auf der Konsole blinkt und ein Piepton zu hören. Der vordere Teil des Fußpedals ist entworfen, um zurückgehen, was bewirkt, dass Sie zu verlangsamen und zu stoppen. Es ist nicht ratsam, um Ihren Elektroroller zu fahren, wenn die Batterie schwach ist oder flach, da dies zu Ihrer persönlichen Einrad führen über zu fallen.
Die Luftfahrt-Aluminium-Pedale auf jeder Seite Ihrer Waage Einrad bieten eine robuste Plattform für Ihre Füße und faltbar sind, so dass diese geniale Roller leicht zu tragen. Sobald Sie Ihre eigene Stadt intelligente Ein-Rad-Roller besitzen Sie entdecken, wie Sie Ihre tägliche Routine wird spannend, lustig und bringt Freude, Sie und andere.

Sie brauchen nicht, sich vorzustellen, wie es ist, zu Fuß, dass die letzte Meile zu Hause, weil Sie bereits wissen – Sie können es so oft getan haben. Gönnen Sie sich dieses Weihnachten und investieren in diesem geschickten Gerät für sich selbst oder einen geliebten Menschen? Es ist so unglaublich leicht und tragbar, Sie können es mit Ihnen im Bus, im Zug zu tragen. Es ist ideal für das Stadtleben und den täglichen Weg zur Arbeit. Stellen Sie sich vor Gleiten durch den Park nach der Arbeit auf dem Heimweg; oder auf dem Bürgersteig mit einem Lächeln auf Ihr Gesicht schwimmt? Sie fühlen sich jung, frisch und voller Energie!

Quantity:

Beschreibung

EIGENSCHAFTEN
Hochleistungs-Maglev Motor steht für Dynamic Drive
Top-Geschwindigkeit: 18-20km / h
Flammhemmende Außen
Oxidationsschutzschild
Kratzfest
Leicht und tragbar
Samsung Akku
Umweltfreundlich
Ladezeit: 1,5 Stunden
Batterie: Lithium (Li-Ion) 130Wh mit 170Wh eingebauten SOC Ausgleichs
Gewichtsbeschränkung: 120 kg
Ladegerät Spannung: 220V AC 50-60Hz
Geringe Geräuschemission
Umweltfreundliche Einrichtung mit Null-Abgas-Verschmutzung
Größe: 450 * 395 * 160mm
Pedal Höhe: 115 mm
Reifengröße: 14 Zoll
Netto-Gewicht: 9.8kg

/** **/
  1. Arnaud Cortez

    :

    Pour ceux qui aiment l’aventure comme moi, ce scooter est pour vous ! Vous serez très excité de le conduire. Ce n’est pas difficile de le conduire comme il parait, il suffit juste de trouver un équilibre et il fera tout le travail pour vous. Je vous recommande cet appareil. Vous allez expérimenter des sensations uniques.

Add your review

one wheel segway On sale!
Onewheel (7)1products5d

CITY ONE WHEEL UNICYCLE M2

450,00 370,00

FEATURES
High-powered Maglev Motor delivers dynamic drive
Top Speed: 18-20km/hr
Flame-retardant exterior
Oxidation shield
Scratch resistant
Lightweight and portable
Samsung Lithium Battery
Environmentally friendly
Charge time: 1.5 hours
Battery: Lithium (Li-ion) 130Wh to 170Wh with built-in SOC equalization
Weight Limit: 120kg
Charger Voltage: AC 220V 50-60Hz
Low noise emission
Eco-friendly device with zero exhaust pollution
Size: 450*395*160mm
Pedal Height: 115mm
Tire Size: 14 inch
Net Weight: 9.8kg


+33 (6) 5217 2524 TOP GSM FRANCE

29 AVENUE DE SAINT OUEN 75017 Paris Métro LA FOURCHE

Quantity:

Product Description

The amazing self-balancing City Smart Unicycle is all about compact technology and efficiency: portable, eco-friendly and effective energy management sporting a sleek design. It has a state-of-the-art Maglev Motor (Magnetic Levitation) that delivers a supreme volume of 1000 Watts of electricity while maintaining ultra-low noise performance. In common with all other self-balancing smart scooters, cyboards, segways and unicycles, the City Smart one-wheel scooter is equipped with precision sensors and gyroscopes to maintain your equilibrium during a smooth and steady ride. We are particularly impressed with the protection mechanisms on this one-wheel electric bike which make it ideal for children and seniors. The Tilting Protection Mechanism kicks in as soon as the smart unicycle reaches 45 degrees to the side. In this case, the motor ceases operation instantly to avoid injuries.

As with other smart one-wheel scooters, if speed goes above 12 kms/hr, the foot pedal will incline itself slowly. For speeds approaching 15kms, the pedals will rise to a ten degree angle which prevents extra speed. Flat Battery Protection – as soon as battery power levels fall below 15%, 4 lights on the console will flash and a beeping noise will be heard. The front part of the foot pedal is designed to decline, which causes you to slow down and stop. It is not advisable to ride your electric scooter when the battery is low or flat, as this may cause your personal unicycle to fall over.

The aviation-grade aluminium pedals on either side of your balance unicycle provide a robust platform for your feet and are foldable, making this brilliant scooter easy to carry. Once you own your own City Smart one-wheel scooter you will discover how your daily routine becomes exciting, fun and brings pleasure to you and others.

You don’t need to imagine what it’s like walking that last mile home because you already know – you’ve done it so many times. Treat yourself this Christmas and invest in this nifty device for yourself or a loved one? It is so incredibly light and portable, you can carry it with you on the bus, the train. It is perfect for city life and the daily commute. Imagine gliding through the park after work on your way home; or floating along the sidewalk with a smile on your face? You will feel young, refreshed and energized!

/** **/
  1. Arnaud Cortez

    :

    Pour ceux qui aiment l’aventure comme moi, ce scooter est pour vous ! Vous serez très excité de le conduire. Ce n’est pas difficile de le conduire comme il parait, il suffit juste de trouver un équilibre et il fera tout le travail pour vous. Je vous recommande cet appareil. Vous allez expérimenter des sensations uniques.

Add your review