EvenGlide Airwheel S5

2650,00

Die EvenGlide Airwheel S5 ist der Big Daddy der S-Serie intelligente persönliche Mobilität Gerät. Es ist mit Sport Utility Vehicle (SUV) Attributen ausgestattet, so dass es attraktiv für Stadtpendler, Entdecker und Sportfanatiker. Die erste Sache, die Sie begeistern werden sind die 16-Zoll-Reifen, die Stabilität und durability.The Panasonic Lithium-Akku hält weiter fahren als andere intelligente Motorroller, die bis zu 50 km, etwa 35 Meilen. Die S5 wurde ursprünglich für Großunternehmen und Behörden konzipiert, aufgrund seiner ausgezeichneten Streifenpostenkapazitäten. Eine primäre Upgrade zu diesem Modell ist die Faltung Steuerwelle für einfache Lagerung oder Parkplätze.

Wort auf der Straße ist, dass Unternehmen Arbeitnehmer und trendige Folk in städtischen Gebieten verrückt für die S5. Sie verstehen, dass es nichts gibt, über dieses herkömmlichen selbstausgleichende elektronische Motorroller. Für den Anfang, die Mikroprozessoren, das Gleichgewicht zu halten haben eine Reaktionszeit von 0,03 eines zweiten, ähnlich der Lichtgeschwindigkeit Reaktionsprozesse des menschlichen Gehirns. Das allein lässt uns sprachlos!

Zusammenfassend informiert uns, unsere Forschung, dass die EvenGlide Airwheel S5 ist heiß begehrt wegen seiner fortschrittlichen Balance-Sensing und Lenkungstechnik; Wireless-Treiberfähigkeit, (Drive-by-wire); einfache Benutzeroberfläche und eine intelligente Digitalkonsole entwickelt, um mit Ihrem Smartphone zu kommunizieren.

Quantity:

Beschreibung

EIGENSCHAFTEN
Aviation-grade Silica Footpad Abdeckung für sicheren Halt
7IP56 Wasserdichte Bewertung
Updates enthalten:
CPU-Upgrade
Verbesserte Antriebsleistung
Schnelle Reaktion Reaktion
Erhöhte Beschleunigungsvermögen
Bluetooth Musik-Lautsprecher
Silikon-Schutzleiste hinten Lenker um Kratzer zu vermeiden
Folding Steuerwelle
4 Neue Funktionen
Panasonic Akku – flüsterleise
LED-Display-Panel mit 4-Zoll-Bildschirm
Luftfahrtaluminium Kotflügel Schützer
Wetterfest
Sicherheitsfunktionen
Tilt Schutz
(Wenn Ihr Elektromobil beugt sich über 45 Grad zu beiden Seiten, oder ob es über dreht, aktiviert das Steuersystem ein Kippen Schutzmechanismus, um den Motor ab sofort abgeschaltet, um Verletzungen zu vermeiden.)
Geschwindigkeitskontrolle
Setzt eine maximale Geschwindigkeit von 12 km / h, wenn diese überschritten wird, wird vor der Fußplattform langsam ansteigen. Wenn die Geschwindigkeit über 16 km / h, wird Plattform in einen 10-Grad-Winkel, die Sie daran hindert, beugte sich noch weiter zu beschleunigen, zu heben.

/** **/
  1. Christophe De Saint Felix

    :

    Depuis que j’ai acheté cet appareil, toutes mes balades en ville sont sensationnelles et passionnantes. C’est un moyen de transport innovant, sûr et confortable. Essayez-le, je crois que vous allez l’aimer comme moi!

Add your review

AirwheelS5cow (6)AirwheelS5cow (3)

EvenGlide Airwheel S5

2650,00

FEATURES
Aviation-grade Silica Footpad Cover for reliable grip
7IP56 Waterproof rating
Updates Include:
CPU upgrade
Improved driving power
Rapid reaction response
Increased acceleration capacity
Bluetooth music speakers
Silicone bumper strip back of handlebar to avoid scratching
Folding control shaft
4 New Features
Panasonic battery – ultra quiet
LED Display panel with 4 inch screen
Aeronautic-grade aluminum fender protectors
Weatherproof and waterproof
Security Features
Tilt Protection
(If your scooter leans over 45 degrees to either side, or if it turns over, the control system activates a tilting protection mechanism to shut the motor off instantly to prevent injury.)
Speed Control
Sets a max speed of 12km/hour, if this is exceeded, front of foot platform will rise slowly. If speed exceeds 16 km/h, platform will lift to a 10 degree angle which prevents you from leaning forward any further to accelerate.


+33 (6) 5217 2524 TOP GSM FRANCE

29 AVENUE DE SAINT OUEN 75017 Paris Métro LA FOURCHE

 

Quantity:

Product Description

The EvenGlide Airwheel S5 is the Big Daddy of the S-series smart personal mobility device. It is equipped with Sport Utility Vehicle (SUV) attributes, making it more attractive to city commuters, explorers and sports fanatics. The first thing that will excite you are the 16-inch tires that provide stability and durability. The Panasonic lithium battery sustains riding further than other smart scooters, covering up to 50km, about 35 miles. The S5 was originally designed for large companies and government entities, due to its excellent patrol and inspection capacities. A primary upgrade on this model is the folding control shaft for easy storage or parking.

Word on the street is that company workers and trendy folk in urban areas are crazy for the S5. They understand that there isn’t anything conventional about this self balancing electronic scooter. For starters, the microprocessors that maintain your balance have a response time of 0.03 of a second, resembling the light-speed reaction processes of the human brain. That alone leaves us speechless!

In summary, our research informs us that the EvenGlide Airwheel S5 is in hot demand because of its advanced balance-sensing and steering technology; wireless driving ability, (drive-by-wire); simple user interface and an intelligent digital console designed to communicate with your smart phone.

/** **/
  1. Christophe De Saint Felix

    :

    Depuis que j’ai acheté cet appareil, toutes mes balades en ville sont sensationnelles et passionnantes. C’est un moyen de transport innovant, sûr et confortable. Essayez-le, je crois que vous allez l’aimer comme moi!

Add your review