Werden Sie Vertriebspartner

Werden Independent Distributor für Cityonwheels.net

 

PROSPER als Distributor von UNSERE PRODUKTE

 

„E-PTW“ Electric Power Zweirädern gehören Cyboards, Hoverboards, Zweirad Mini-Segways, Zweirad off-alle Segway Roller, monorovers, Einräder, und Stand-up-Scooter. Es wird prognostiziert, dass diese innovative Branche wird weiterhin in gleichmäßigem Tempo wachsen, weil große Namen ODMs (Original Design Manufacturers) und OEMs (Original Equipment Manufacturers), wie Polaris, Bombardier und andere haben ihren Anspruch im Markt gesetzt. Ein weiterer Faktor, der zu einem wachsenden Markt wird die reduzierten Kosten von Premium-Batterien sein.

 

Navigant Forschung hat einen wichtigen Bericht, die globale jährliche Nachfrage nach Smart-Scooter von derzeit 5,3 Millionen auf über 6 Millionen pro Jahr von 2024 zu erweitern Die Forschung untersucht E-Scooter und anderen damit verbundenen Technologien, die batteriebetrieben sind prognostiziert veröffentlicht. Schlüsselpunkte untersucht wurden primäre soziale, wirtschaftliche und technologische Markttreiber und mögliche Hindernisse für das Wachstum, wie niedrige Treibstoffpreise. Da jedoch Verkehrsstaus und Luftqualität sind ein wachsendes Problem, erscheint es logisch, dass die Verbraucher ermutigt werden, in smart electric portable Transportgeräte und Elektro öffentlichen Verkehrsmittel für sich und ihre Familien in den nächsten Jahren zu investieren, um zu kommen.

 

Grundsätzlich werden die elektrischen, Selbst-Balancing, umweltfreundliche cyboards und Roller sind ein brillanter Produkt für die ganze Familie, vor allem junge Menschen, die arbeitende Bevölkerung und, natürlich, die Menschen sind einfach zu cool für die Schule.

– Es ist einfacher als ein Skateboard reitet, sie mit ihm ausüben können, haben Sie Spaß in einer völlig neuen Art und Weise und raus aus dem Haus in die Natur.

– Dies ist ein globaler Markt, so dass es Potenzial, profitieren Sie Ihren Händler Business ist enorm.

– Ihr Marketing ist online über Website-Optimierung durchgeführt, die Nutzung von Social Media und bezahlte Werbung.

 

Was wir von Ihnen VERLANGEN

  • Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz der Verkäufe auf dem Markt
  • Eine bestehende Markt der Kunden oder Kunden, die gespannt auf neue Technologien und innovative Produkte sind, ist vorzuziehen, aber wir sind bereit, um Anwendungen für Start-up-Händler akzeptieren.
  • Sie haben schon ein lebensfähiges Geschäft oder haben den ganzen Papierkram und gerichtlichen Auseinandersetzungen durchgeführt, um eine unabhängige Agentur.
  • Sie haben eine Geschäfts (oder planen, die Sie erstellen), die Anzeichen und Werbung bietet.
  • Sie schlagen vor, Produkte und Dienstleistungen Cityonwheels.net an Endkunden.
  • Sie bieten Ihren Kunden das Produkt und die Start-up.
  • Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden.

Wir wollen über Ihr Unternehmen und den Plänen Sie im Geschäft erfolgreich zu sein zu hören. Wenn Ihr Distributor Antrag genehmigt wird, werden wir gerne unterstützen Sie bei informating und Marketing-Tools, und Sie werden als unabhängiger Agent für Cityonwheels.net profitieren

Firmenname – Наnnouf Media Group Ltd
Register Adresse – Suite B, 29 Harley Street, London (Vorwahl: W1G 9QR)
Firma anmelden Nummer – 09428229

Verantwortlich Partner: Herr Marc

Paris: +33 (1) 86267157; +33 (6) 52172524
USA: +1 646 8937780

E-mail: info@cityonwheels.net

Become a Distributor

Become an Independent Distributor for Cityonwheels.net

 

PROSPER AS A DISTRIBUTOR OF OUR PRODUCTS

 

“e-PTW” Electric Power Two-wheel Vehicles include Cyboards, Hoverboards, two wheel mini-segways, two-wheel off-all segway scooters, monorovers, unicycles, and stand-up scooters. It is predicted that this innovative industry will continue to grow at a steady pace because big name ODMs (Original Design Manufacturers) and OEMs(Original Equipment Manufacturers), like Polaris, Bombardier and others have staked their claim in the market.  Another factor contributing to a burgeoning market will be the reduced cost of premium batteries.

 

Navigant Research has published an important report that predicts global yearly demand for smart scooters will expand from the current  5.3 million to over 6 million per year by 2024.  The research studied e-scooters and other associated technologies that are battery operated.  Key points investigated were primary social, economical, and technological market drivers and possible impediments to growth, such as low fuel prices.  However, because traffic congestion and air quality are a growing concern, it seems logical that consumers will be encouraged to invest in smart electric portable transport devices and electric public transport for themselves and their families in the years to come.

 

Fundamentally, the electric, self-balancing, eco-friendly cyboards and scooters are a brilliant product for the whole family, especially young people, working people and, of course, people are just too cool for school.

– It’s easier than riding a skateboard, they can exercise with it, have fun in a completely new way and get out of the house into nature.

– This is a global market, so there potential to profit your distributor business is enormous.

– Your marketing is done online through website optimization, the use of social media and paid advertising.

 

WHAT WE REQUIRE FROM YOU

  • A proven track record of sales in the market
  • An existing market of client or customers who are excited about new technology and innovative products, is preferable, but we are willing to accept applications for start-up distributors.
  • You already have a viable business or have done all the paperwork and legal wrangling to set up an independent Agency.
  • You have a business (or plan you create) which offers Signs and Advertising.
  • You propose the products and services Cityonwheels.net to end customers.
  • You offer your clients the product and the start-up.
  • Keep in touch with your customers.

 

We want to hear about your enterprise and the plans you have to succeed in business.  If your Distributor application is approved, we will happily support you with informating and marketing tools and you will profit as an independent agent for Cityonwheels.net

Company name – Наnnouf Media Group Ltd
Register Address – Suite B, 29 Harley Street, London (area code: W1G 9QR)
Register company number – 09428229

Responsable Partner: Mr Marc

Paris: +33 (1) 86267157 ; +33 (6) 52172524
USA: +1 646 8937780

E-mail: info@cityonwheels.net